previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.
Johann Wolfgang von Goethe

Was dahinter steckt

«Zuerst kam die Glatte Bohne. Dieser – unser allererster – Liebling, gekoppelt mit unserer gemeinsamen Leidenschaft für das Reisen, die Liebe zur Kulinarik und der Wunsch, unsere Träume immer wieder Realität werden zu lassen, haben uns dazu bewogen, die Flotte Flotte zum Leben zu erwecken.
Mit der Flotten Flotte sollen die mit viel Zeit und Musse geformten Backwaren aus unserer traditionsreichen Familienbackstube der Feinbäckerei Jetzer und die stets frisch gerösteten Bohnen aus Stefanos Kaffeehaus La Columbiana, inklusive des neusten Kaffeeklatsches, zu unseren Gästen gebracht werden.
Qualität, ehrliches Handwerk, unvergessen, das ist die Familie Jetzer. Wir sind ein Slowfood-zertifizierter Betrieb mit der nötigen Zeit, den Teig wirklich ruhen zu lassen, mit der grössten Portion Ehrlichkeit und einer grossen Leidenschaft für das Feine.»